Einzelcoaching

Euch beschäftigt ein spezielles Thema mit dem Vierbeiner und ihr wisst nicht mehr weiter? Euer Hund kann nicht alleine bleiben? Er fährt nicht gern mit dem Auto? Er zeigt Angst- oder Aggressionsproblematiken oder jagt allem, was er sieht hinterher? Die Liste der möglichen Problematiken ist lang, meldet Euch einfach.

Ich werde mir Zeit für euch nehmen, alles in Ruhe zu besprechen und ein individuell angepasstes Trainingskonzept für euch als Team zu entwickeln. Das Einzelcoaching umfasst 60 Minuten, wobei ich bemüht bin, weiterführende Übungen mit auf den Weg zu geben. So könnt ihr euch gut bis zum nächsten Termin weiterhelfen.

Kann auch sehr hilfreich in Kombination mit einem Gruppentraining sein.

Verpasst ihr den Einstieg in einen meiner Aufbaukurse, kann das Versäumte mit Einzelcoachings nachgeholt werden. Einem Quereinstieg in die jeweiligen Kurse steht damit nichts mehr im Weg.
Die Einzelcoachings werden für (zukünftige) Kursteilnehmer ermäßigt angeboten.