Leistungen

Bei Trainings mit mehreren Kursteilnehmern halte ich die Gruppen immer sehr klein. 
Dies ist mir ein persönliches Anliegen, denn nur so ist es möglich individuell auf die Bedürfnisse und Herausforderungen meiner Klienten effizient eingehen zu können. 

 

W I C H T I G !

Termine für die jeweiligen Kurse werden mit den einzelnen Interessenten abgestimmt. Bitte nehmt Kontakt mit mir auf, damit ich gemeinsam mit euch die Termine fixieren kann!

das Erstgespräch

Gerade in der Kennenlernphase oder bei Individualproblemen bedarf es einer umfassenden Analyse. Diverse Aspekte sind zur Beurteilung des Problems bzw. dessen Ursache nötig, weshalb ich mir euren gemeinsamen Tagesablauf sowohl zu Hause als auch im Alltag ansehe

Beratung vor der Anschaffung

Die Anschaffung des Hundes ist eine große Entscheidung. Viele Fragen stellen sich dem neuen Hundebesitzer…

Alltagstraining

Ziel dieser Kursreihe ist es, diverse Übungen am Platz zu festigen und anschließend draußen anzuwenden, damit ihr mit eurem Hund gemeinsam einen mühelosen Alltag erlebt.

Gruppenkurse

Welpenkurs und Junghundekurs
Die Kleinen lernen viel Neues kennen, während die Junghunde in der Pubertät das bereits gelernte gerne wieder in Vergessenheit geraten lassen…

Einzelcoaching

Ein individuell angepasstes Trainingskonzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse von dir und deinen Vierbeiner…

Workshops

Die Workshops befassen sich besonders intensiv mit verschiedensten Spezialthemen, oder dienen der geistigen Beschäftigung.

Sachkundenachweis

Sachkundenachweis für Hunde in Oberösterreich.

Landscape M - Hiking

Social Walks

Gemeinsam unterwegs in der Gruppe mit Schwerpunkt:
Hundebegegnung, Leinenführigkeit, Rückruf, uvm.